top of page

Zum 1. Mal Buchmesse


Mein im Frühjahr erschienener Lyrikband "I fell asleep reading and woke up dreaming" wird diese Woche gleich DOPPELT auf der Frankfurter Buchmesse vom 18. bis 22. Oktober zu finden sein.


Schaut hierfür einfach bei den Ständen von PAN (Halle 3.0, Stand C96 ) und dem Selfpublisher-Verband (Halle 3.0 Stand C118) vorbei…



Die größtenteils englischen Gedichte handeln von Träumen und wilder Feenmagie, von der Kraft der Natur und natürlich auch von Licht und Dunkelheit und der Erkenntnis, dass dort, wo der Regen fällt, auch das Gras wächst. Auch findet ihr hier alle bisherigen Cosmicandy-Haikus und noch vieles mehr, was das lyrische Herz zu amüsieren, begeistern und berühren weiß.


Ich bin dieses Jahr selbst zum allerersten Mal auf der Buchmesse – und zwar am Samstag (21. Oktober) – und bin schon sehr gespannt! Vielleicht laufen wir uns dort ja über den Weg…


Bis dahin, bestellt jede Menge Bücher und lasst es euch gut gehen!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page