top of page

Neuauflage: Numen und Zwielicht

Mein großes Schreibjahr 2024 hat begonnen. Ob es wirklich so groß wird, bleibt abzuwarten, aber zumindest habe ich viele Pläne und den starken Wunsch, sie auch in die Tat umzusetzen. 🔮 Mehr dazu hier.


Während dezent im Hintergrund Fäden gesponnen, Pläne geschmiedet und Worte getippt werden, habe ich hier bereits die erste Neuveröffentlichung anzukündigen:


Ich habe meine Kurzgeschichtensammlung NUMEN UND ZWIELICHT aus dem Jahr 2006 in einer überarbeiteten Neuauflage mit neuer ISBN komplett überarbeitet:


📖 Aus 112 Seiten sind 180 Seiten geworden

🔎 Tipp- und Layoutfehler wurden bereinigt

🖼️ Erstmals begleiten Illustrationen die Kapitel

📝 Es wartet eine zusätzliche Geschichte am Ende

🎭 Und natürlich gibt es einen neuen Einband mit neuem Cover



Einband und Covergestaltung stammen von Martina, die sich immer über nette Worte oder neue Aufträge freut: www.martinagloge.com


📖 Und das hier findet ihr zwischen den Seiten: 📖


🏰 Sommerstein und Borkenfels

🏨 House Hilltop

🎁 Der beste Geburtstag aller Zeiten

🧨 Der beste Geburtstag aller Zeiten – Revisited

🧙🏼‍♂️ Ein Zauber(er) zuviel

🎭 Der nächtliche Zwilling

🛩️ Die Faust und das Herz

💐 Blumenwunder

🚀 Der Galaktische Depeschendienst

🍂 Herbstwind

❄️ Schnee aus fernen Tiefen

🔮 Numen und Zwielicht

🌫️ Angekommen (eine Geschichte aus Deeprock)


Natürlich gibt es NUMEN UND ZWIELICHT ab sofort überall im Buchhandel als Taschenbuch und eBook.


Schaut euch einfach um 🐒, bestellt es 📲, verschenkt es 🎁, empfiehlt es weiter 💬

Das wäre großartig!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page